18.09.2019

Element Wasser aus anderer Perspektive

Am diesjährigen Teamtag haben wir uns ganz anders mit der Materie Wasser auseinandergesetzt. Fast wäre dabei das Hochwasser zum Spielverderber geworden.


Wasser ist für uns im Geschäftsalltag ein wichtiger Faktor. Diesen konnten wir am Teamtag in zwei Schlauchbooten auf der Aare mal anders geniessen. Aufgeteilt in zwei Boote fuhren wir die Strecke von Thun nach Bern Eichholz. Die Stromschnellen bei der berühmt berüchtigten Uttiger Schwelle haben beide Boote mit Bravour gemeistert. Um die Mittagszeit wurden wir vom Team Bern mit leckerem Grillgut verköstigt. Hätte der Termin am 1. geplanten Datum stattgefunden, wäre die Aare aufgrund der Hochwassersituation wohl nicht mit gutem Gewissen fahrbar gewesen. Am Verschiebedatum war das Wetter aber perfekt und die 20 Grad warme Aare lud zum Abschluss zu einem erfrischenden Flussschwimmen ein.


Kontakt

Hauptsitz St. Gallen

Egli Engineering AG
Bogenstrasse 14, 9000 St.Gallen
T +41 (0)71 274 09 09
F +41 (0)71 274 09 08
info(at)naturgefahr.ch

Filiale Bern

Egli Engineering AG
Schwarztorstrasse 87, 3007 Bern
T +41 (0)31 381 52 90
F +41 (0)31 381 52 91

Kontaktstelle Leysin (VD)

Egli Engineering SA
Avenue du Censuy 5b, 1020 Renens
T +41 (0)24 545 12 00

Kontaktstelle Fribourg

Egli Engineering AG
Route de la Poudrière 41,
1700 Fribourg
T +41 (0)26 526 10 09